2. Zwischenstand in der Dschungelkönig Umfrage

Nur noch 7 Kandidaten im Rennen um die Dschungelkrone. Da wird es Zeit, dass ich einen zweiten Zwischenstand für meine Umfrage auf dem Dschungelcamp-Blog präsentiere. Wie immer muss erwähnt werden, dass diese Abstimmung hier nichts mit den RTL Votings für „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ zu tun hat.

Platz 1: Matthias Mangiapane

Mit deutlichem Abstand zur Konkurrenz geht der frisch Verlobte Matthias Mangiapane in den Endspurt. Bemerkenswert daran ist, dass er hier im Blog nun deutlich führt, aber in der TV Show gestern mit Tatjana Gsell zittern musste.

Platz 2: Jenny Frankhauser

Immer noch weit oben dabei, die Halbschwester der Katze.

Platz 3: David Friedrich

Auf Platz 3 vorgearbeitet hat sich David Friedrich. Da hat sicher die 0 Sterne Dschungelprüfung mit beigetragen. Ich sage nur, ohne Oberteil …

Platz 4: Natascha Ochsenknecht

Mit dem undankbaren 4. Platz muss sich Natascha Ochsenknech zufriedengeben. Im Dschungelcamp scheint sie zwar so etwas wie eine Respektsperson zu sein, aber kommt in der Sympathierangliste nicht so recht vom Fleck.

Platz 5: Daniele Negroni

Unser kleines Räuchermännchen hat durch seinen von RTL eingeleiteten Entzug die Zuschauer fast ganz allein unterhalten. Das schlägt sich aber in keinster Weise in den Stimmen nieder. 5. Platz für den blauhaarigen Pumuckl ist unter seinen Möglichkeiten.

Platz 6: Tina York

Die Camp-Oma (und das sage ich jetzt sehr respektvoll) überwintert auf dem vorletzten Platz. Dank den freiwilligen Abgängen von Ansgar Brinkmann, Giuliana Farfalla und den Auszügen von Sydney Youngblood, Tatjana Gsell sowie Sandra Steffl „darf“ sie immer noch alle Nachtwachen ever abhalten. Die Abstimmenden auf dem Blog hier sehen in ihr kein großes Potential, dabei ist die 63jährige so unterhaltsam.

Platz 7: Kattia Vides

Die rote Laterne schwingt die rassige Kolumbianerin. Ich kann mir dieses schlechte Abschneiden zwar auch irgendwie erklären, aber gerecht ist das nicht. Muss sie mehr Titten zeigen oder mit einem der verbliebenen „Männer“ in die Kiste hüpfen, damit sie mehr Zustimmung erhält?

 

Das interessiert Dich auch


Warning: mkdir(): Permission denied in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php on line 364

Fatal error: Uncaught Exception: Cache-Verzeichnis nicht beschreibbar. Comet Cache benötigt dieses Verzeichnis bitte: „/www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/cache/comet-cache/cache/https/dschungelcamp-blog-de“. Setze Rechte auf „755“ or höher; „777“ kann in manchen Fällen erforderlich sein. in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php:367 Stack trace: #0 [internal function]: WebSharks\CometCache\Classes\AdvancedCache->outputBufferCallbackHandler('<!DOCTYPE html>...', 9) #1 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/functions.php(3813): ob_end_flush() #2 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/class-wp-hook.php(286): wp_ob_end_flush_all('') #3 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters('', Array) #4 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #5 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/load.php(684): do_action('shutdown') #6 [internal function]: shutdown_action_hook() #7 {main} thrown in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php on line 367