Michael Wendler

Der, Die, Das Wendler im Dschungelcamp!

Der 41jährige Schlagerbarde mit dem grenzenlosen Selbstvertrauen eines Musikgottes zieht für RTL in das Dschungelcamp 2014 ein.
Nach vielen Skandälchen und auch recht erfolgreichen Platten muss die Karriere wohl trotzdem wieder etwas angekurbelt werden. Oder glaubt man dem Wendler, dass er den Aufenthalt im Dschungelcamp nur dazu nutzen möchte, um seinen Fans einen ganz neuen Wendler zu präsentieren? Einen Wendler, der sich gewandelt hat? Von der Skandalnudel zum seriösen Musiker und Unterhaltungskünstler.
Und ist seine Neuentdeckung, das Pop-Küken Anika Zietlow, eigentlich mit Sonja Zietlow verwandt?

Falls es auf diesem Planeten Leute geben sollte, die Den Wendler noch nicht kennen – Meister Kalkofe klärt euch auf.

Der, die, das Wendler

Gib Deinen Senf dazu