Abstimmung Dschungelcamp


Auf dieser Seite bzw. in der rechten Seitenleiste (die immer eingeblendet ist) könnt Ihr an vielen Abstimmungen zur RTL Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ bzw. dem Dschungelcamp teilnehmen.




Wer wird Dschungelkönig / Dschungelkönigin der Herzen

Zwar wird der Sieger oder die Siegerin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ durch Telefonvoting ermittelt, aber die Meinung im Internet sieht öfter mal einen ganz anderen Kandidaten auf dem Thron.

Wer gewinnt IBES 2017?

  • Marc Terenzi (31%, 452 Stimmen)
  • Hanka Rackwitz (23%, 336 Stimmen)
  • Florian Wess (10%, 145 Stimmen)
  • Jens Büchner (10%, 142 Stimmen)
  • Kader Loth (9%, 133 Stimmen)
  • Thomas Häßler (5%, 66 Stimmen)
  • Gina-Lisa Lohfink (4%, 56 Stimmen)
  • Alexander Keen (3%, 41 Stimmen)
  • Markus Majowski (2%, 24 Stimmen)
  • Nicole Mieth (1%, 19 Stimmen)
  • Sarah Joelle Jahnel (1%, 14 Stimmen)
  • Fräulein Menke (0%, 7 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 1.356

Loading ... Loading ...

Florian Wess – 01
Fräulein Menke – 02
Gina Lisa Lohfink – 03
Hanka Rackwitz – 04
Alexander „Honey“ Keen – 05
Jens Büchner – 06
Kader Loth – 07
Marc Terenzi – 08
Markus Majowski – 09
Nicole Mieth – 10
Sarah-Joelle Jahnel – 11
Thomas Häßler – 12

Wenn ihr für euren Star anrufen wollt, wählt ihr die 01379 – 1010 und als Endziffer die Zahlenkombi hinter dem Namen des Promis.
Wahlweise geht es auch per SMS an die 44644 mit wieder der Endziffer für jeden Star.
Achtung – dieser Anruf ist kostenpflichtig.

Hat Marc Terenzi den Sieg verdient?

Marc Terenzi ist Dschungelkönig. Das ist für euch?

  • Okay. Er hat es verdient. (100%, 7 Stimmen)
  • Nicht Okay. Wer ruft für den an, bitte? (0%, 0 Stimmen)
  • Egal. Er ist genauso schlecht wie alle anderen in dieser Staffel. (0%, 0 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 7

Loading ... Loading ...

Blitzumfrage zum Finale

Hanka, Florian oder Magic Marc - wer setzt sich im Finale durch?

  • Marc wird Dschungelkönig (56%, 9 Stimmen)
  • Hanka wird Dschungelkönigin (38%, 6 Stimmen)
  • Florian wird Dschungelkönig (6%, 1 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 16

Loading ... Loading ...

Hanka und immer wieder Hanka

Hanka - lustig oder nervig?

  • Absolut uncool, nervig und falsch. (67%, 50 Stimmen)
  • Hanka ist cool. Sie sollte Dschungelkönigin werden. (24%, 18 Stimmen)
  • Weder besonders lustig noch meganervig. Durchschnittlich. (9%, 7 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 75

Loading ... Loading ...

Honeymoon is over

Da hat ihm sein Honeygate nur etwas über 48 Stunden mehr im Dschungel beschert

Honey ist raus. Richtige Entscheidung?

  • Ja, absolut. Wie konnte der es überhaupt so weit schaffen? (73%, 69 Stimmen)
  • Honey ... was? (19%, 18 Stimmen)
  • Nein, Honey ist für mich der wahre Dschungelkönig. (7%, 7 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 94

Loading ... Loading ...

Ist Honey der heimliche Dschungelkönig?

Alexander „Honey“ Keen – er grinst, er nervt und er steht ständig im Mittelpunkt. Ist er bereits der heimliche Dschungelkönig?

Lohnt sich das Dschungelcamp für "Honey"?

Abstimmungsergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Fräulein Menke ist raus

Viele werden sich gefragt haben, wer dieses alte Knautschgesicht mit der Frank-Zander-Stimme ist. Nun ja, das hat sich mit dem Auszug erledigt.

Fräulein Menke musste als Erste gehen. Ihr findet das?

Abstimmungsergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Ehemalige Umfragen oder Abstimmungen

Dschungelkönigin Maren Gilzer

Maren Gilzer trägt die Dschungelkrone. Ihr findet das?

  • Völlig Verdient! (71%, 10 Stimmen)
  • Ich hätte lieber jemand anderes als Dschungelkönig! (29%, 4 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 14

Loading ... Loading ...

Walter ist raus

Die große Überraschung des Tages, ja der gesamten Staffel.

Walter ist raus - habt ihr damit gerechnet?

Abstimmungsergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Aurelio Savina, der Wolverine auf Valium

An Aurelio Savina scheiden sich etwas die Geister und Erwartungen. Von RTL als Camp-Macho eingekauft entwickelte sich der Deutsch-Italiener zu einer Art Frauenversteher und Nervbacke. Auf eine Dschungelliebe mussten wir bisher verzichten und wir werden wohl auch nichts mehr in dieser Richtung serviert bekommen. Fragt sich nur, brauchen wir dann den Mann mit den tätowierten Landkarten auf den Armen noch?

Aurelio Savina - Dschungelkönig oder Camp verlassen?

Abstimmungsergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Reizthema Die Wendlerin

Nun hat er es doch geschafft.15 Sekunden Ruhm. Aber ob er sich damit einen Gefallen getan hat? Die Rede ist von der nach Larissa am polarisierendsten Person: Michael Wendler.

Wie findet ihr den Wendler und sein Hin und Her beim Auszug?

Abstimmungsergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Dschungelcamp 2013

Die bis zur Königskrönung ausgeschiedenen Stars:

  • Olivia Jones
  • Claudelle Deckert
  • Fiona Erdmann
  • Patrick Nuo
  • Georgina „Fleur“ Bülowius
  • Iris „Katzenberger-Muddi“ Klein
  • Allegra „Ich habe berühmte Eltern“ Curtis
  • Arno „Dagobert“ Funke
  • Klaus Baumgart
  • Silva Gonzales

Das Sams mit der Haarverlängerung muss eliminiert werden

Das gab ja eine Aufregung. Fionas Briefeschreiber gibt ihr die Aufgabe, das Sams mit den Extensions zu eliminieren. Damit war offensichtlich Georgina gemeint, die auch gleich Rache geschworen hat.

Das Sams mit der Haarverlängerung eliminieren - geht das zu weit?

Abstimmungsergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Diese Stars können nur Rumzicken und Lästern

Viel geleistet haben diese 4 Campbewohner noch nicht. Gut, einige andere auch nicht, aber diese hier zeichnen sich dafür noch durch exzessive Lästerei aus. Das geht wild durcheinander.
Die Frage ist nur, wer zickt hier am meisten herum?

Welcher von diesen Stars nervt am meisten mit Gezicke und Lästerei im Camp?

Abstimmungsergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Joey Heindle – das unbekannte Wesen

Über Joey gehen die Meinungen auseinander. Die Einen hängen an den Lippen des Dschungel-Philosophen und die Anderen wünschen ihm, dass Doofheit wehtun sollte. Hier könnt Ihr abstimmen.

Wie findet Ihr Joey Heindle ?

Abstimmungsergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Da der beliebte Dschungelcamp-Moderator Dirk Bach im letzten Jahr so plötzlich gestorben ist, springt Daniel Hartwich als Ersatz an Sonjas Seite ein. Während seine Co-Moderatorin nach mittlerweile 7 Staffeln weiß, worauf es im Dschungelcamp ankommt, ist Hartwich für diese Art von Sendung ein unbeschriebenes Blatt und wird zudem immer mit seinem Vorgänger „Dickie“ verglichen werden.

Wie findet Ihr Daniel Hartwich als Ersatz für Dirk Bach?

Abstimmungsergebnis ansehen

Loading ... Loading ...