Abstimmungen rund ums Dschungelcamp

Auf dieser Seite könnt Ihr an vielen Abstimmungen zur RTL Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ (besser bekannt als Dschungelcamp) teilnehmen.
Aber: Das ist eine privat betriebene Webseite. Eure hier abgegebenen Stimmen haben keinen Einfluss auf RTL, die TV Show oder den damit in Zusammenhang stehenden Gewinnspielen.

Wenn ihr an den richtigen Abstimmungen bei RTL teilnehmt, denkt immer daran, dass ihr für den Verbleib eines Kandidaten im Dschungelcamp anruft und nicht, um ihn rauszuwählen.

Die ewige Besten-Umfrage

Wer war der beste Dschungelkönig oder -königin?

Abstimmungen zum Dschungelcamp 2024

Für die echte online-Abstimmung gekoppelt mit einem Gewinnspiel geht man offensichtlich auf die Seite von winario, muss sich aber vorher dort als Benutzer registrieren.
Einfacher sind aber die Anrufe.

Wer ist euer Dschungelkönig / eure Dschungelkönigin?
Lucy Diakovska
25%
1935
Anya Elsner
2%
139
Cora Schumacher
2%
139
Sarah Kern
0%
12
Leyla Lahour
14%
1069
Kim Virginia Hartung
2%
179
David Odonkor
3%
199
Fabio Knez
23%
1805
Twenty4tim
19%
1438
Felix von Jascheroff
5%
370
Mike Heiter
5%
357
Heinz Hoenig
2%
121

Die alten Umfragen und Abstimmungen der vergangenen Staffeln findet ihr im Umfrage-Archiv.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner