Florian Wess

Ich habe keinen blassen Schimmer, wer das ist. Sorry.

Allerdings spuckt das Netz ein bisschen was aus. Also los!

Geboren: 1980
Beruf: „Designer“, Gina-Lisa Vertrauter, „Sänger“, Irgendwas mit Fernsehen …
Spitzname: Botox-Boy

Der Florian Wess hat sich in der Reality TV Szene hochgearbeitet, das kann man sagen. Bekannt wurde der Z-Promi durch eine Ehe mit Helmut Berger (ja, diesem traurigen Wrack aus der Staffel … ach, auch egal), der medienwirksamen Scheidung und als Freund und Kollege (angeblich singen die beiden zusammen) von Gina-Lisa Lohfink. Da er eigentlich nicht einmal den Starruhm eines Z-Promis erreicht, hat RTL eine neue Kategorie eingeführt: die des persönlichen Begleiters eines anderen (nicht)-Stars. Zählt er damit eigentlich als Luxusartikel?
Über den Spitznamen des Botox-Opfers brauchen wir nicht viel zu sagen, das ist alles ersichtlich. Ob das im Dschungel allerdings hilfreich ist, darf man bezweifeln.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner