Anya Elsner

Ohne eine ehemalige Teilnehmerin von Heidi Klums Modelzirkus ist eine IBES-Ausgabe eigentlich undenkbar. Dass es nun gerade Anya Elsner aus der Vorjahres-Staffel wurde, überrascht schon etwas. Sagen wir es mal so: bei GNTM flogen ihr jetzt nicht gerade die Herzen der Zuschauer zu. Ihre Zeit dort wurde kontrovers aufgenommen, um das mal euphemistisch zu formulieren (obwohl ich sie mochte).
Ob sie jetzt ins Dschungelcamp zieht, um ihre Außenwirkung etwas aufzupolieren – darüber kann ich nur spekulieren. Jedenfalls wird es ein schwieriges Unterfangen, denn das IBES-Publikum kann gnadenlos sein.

Ansonsten hat die zum Zeitpunkt der Ausstrahlung 20-jährige Berlinerin noch nicht weiter auf sich aufmerksam gemacht. Eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin schloss sie 2022 ab und arbeitete aktuell als Animateurin in einem ägyptischen Hotel. Zu ihrem Vater hat sie eine enge Bindung, weshalb er auch ihre Begleitperson für das Dschungelcamp ist. Soweit bekannt ist, ist Anya Single.

Im Dschungelcamp geblieben bis: Folge 10
Auszug: von den Zuschauern rausgewählt

Dschungelprüfungen

Bäh-tonmischer“ (0 von 11 Sterne, durch Abbruch), mit Kim Hartung

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner