Melanie Müller

Inzwischen sind auch genügend ex-Kandidatinnen der Kuppelshow „Der Bachelor“ angefallen, dass sich das Dschungelcamp die interessantesten Teilnehmer daraus für seine Show aussuchen kann. Im Jahr davor hatten wir das rothaarige Sams, Georgina Bülowius und 2014 beehrt uns Melanie Müller. Umschreiben wir ihren Berufsstand mal mit Erotik- und Dessousmodell, davor war sie auch Porno-Starlet mit dem Künstlernamen Scarlet Young und brachte es auf 11 Filme aus dem Bereich Erwachsenenunterhaltung.

Die Mittzwanzigerin aus Leipzig scheint aufgeweckt zu sein und wird nach Angaben der BILD Zeitung, den Kult-Badeanzug von Nacktschnecke Micael Schäfer auftragen. Wenn sie es noch schafft, das Publikum entsprechend zu polarisieren, räume ich ihr durchaus Chancen auf die Top 3 ein.

Links

Melanie Müllers offizielle Facebook Fanpage

Gib Deinen Senf dazu