Alexander Keen

Geboren: wahrscheinlich 1982
Geburtsort:
Beruf: Model
Spitzname: „Honey“
Webseite: https://www.alexander-keen.com/

Ein 5 minütiges Skype-Telefonat mit seiner damaligen Freundin, Topmodel-Kandidatin Kim Hnizdo, machte „Honey“ auf einen Schlag berühmt. Ich glaube, an den Knaben werden sich die GNTM Zuschauer noch erinnern, wenn Kim Hnizdo längst vergessen ist.
Bei den ganzen Shitstorms, die Alexander Keen über sich ergehen lassen musste, sollte man doch mal daran erinnern, dass hier ein ausgebuffter Medienprofi unterwegs ist. Der weiß genau, welche Knöpfe er beim Publikum drücken muss, um immer wieder in den Klatschspalten aufzutauchen. Und seien wir ehrlich: das ist ein Typ, den liebt man zu hassen.
Nun also Dschungelcamp. Ich bin hier wirklich gespannt darauf, wie sich Keen auf diese Show vorbereitet hat und was seine Strategie sein wird. Und dass „Honey“ eine Strategie hat – come on … das ist doch keine Frage.

%d Bloggern gefällt das: