Verlässt Gunter Gabriel freiwillig das Dschungelcamp?

Die Gerüchteküche brodelt längst: wird Gunter Gabriel heute freiwillig das Dschungelcamp verlassen und den berühmten Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den australischen Regenwald … singen?

Wenn das wirklich so kommen sollte, wäre das mal wieder typisch RTL. Ein Kandidat, der weder psychisch noch physisch den Anforderungen der Show gewachsen ist. Ein paar Momente zum Aufhorchen am Lagerfeuer und die Präsentation ansehnlicher Männerbrüste, während der Schlagerbarde es in der Dschungeldusche bequem laufen lässt (wer braucht schon ein Klo, wenn man das alles auch in der Dusche erledigen kann). Mittlerweile ist das bei RTL sowas von durchsichtig und vorhersehbar geworden. Ich frage mich nur, ob er den Zacher gleich mitnimmt.

Das interessiert Dich auch