Wer nervt am meisten?

In jeder Staffel von „Ich bin ein Star  – Holt mich hier raus“ schaffte es mindestens ein Promi, sich auf der Nervskala ganz nach vorne zu katapultieren.
Für diese Umfrage aus der aktuellen Staffel habe ich mir 3 Kandidaten rausgepickt und stelle sie hiermit zur Abstimmung.

Wir hätten da Helena Fürst, deren Strategie es offensichtlich ist, alle (Mithäftlinge und Zuschauer) gegen sich aufzubringen. Vielleicht schöpft sie daraus ihre Motivation, wer weiß.

David Ortega ist zum Dschungelphilosoph mutiert und erleuchtet sowohl seine Mitstreiter als auch die Zuschauer mit erstaunlichen Erkenntnissen und Wissen über … so ziemlich alles. Dabei schließt sich sein Mundwerk nur, wenn … ach Quatsch, es ist eigentlich immer offen und in Betrieb.

Thorsten Legat ist unverkennbar der Camper, der die Rolle von GI Joe einnimmt. Ein Dschungelsoldat, der Dreck und Scheisse fressen würde, um den Auftrag zu erfüllen. Nicht wenigen geht diese anstrengende Nummer gehörig auf die Eier (die bei Legat sicherlich auch aus Stahl sind).

Wer nervt mehr?

Abstimmungsergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Das interessiert Dich auch