Umfrage: Geht der Rauswurf von Janina Youssefian in Ordnung?

Alle Zuschauer der 4. Folge von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ 2022 waren Zeuge: RTL schmeißt Janina Youssefian nach ihrer rassistischen Äußerung gegenüber Linda Nobat aus dem Dschungelcamp. Der Vertrag wurde aufgelöst und Janina ist somit an der Show nicht mehr beteiligt.

Kurz nach der Entscheidung seitens RTL gab es lebhafte Diskussionen und Meinungsäußerungen im Internet. Während viele den Rauswurf begrüßten, gab es eine nicht unerhebliche Anzahl von Fans, die hier eine Überreaktion seitens des Senders sahen und Linda Nobats Verbleiben in der TV Show kritisierten.

Aber hier seit ihr jetzt gefragt.

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

4 Gedanken zu „Umfrage: Geht der Rauswurf von Janina Youssefian in Ordnung?“

  1. Kann nicht sein das eine nur beleidigt darf und alles sagen darf, und bei einem anderen werden Konsequenzen gezogen. Janina ist nicht Rassisch, sie selbst kenn das . Wenig schlaf, wenig essen, da kann es passieren das man was sagt ,was man sonst nicht denkt. Linda dagegen hat an einer Tour Beleidigungen aus gesprochen, die unter die Gürtellinie gingen , und gehetzt, das ist auch nicht in Ordnung, da passiert nix, nicht gerecht, wenn man austeilt, muss man auch einstecken. Da muss auch gehandelt werden .Linda hat alles so hoch gepuscht , das mehrmals wiederholt, damit es jeder mit bekommt, ich glaube es war Linda ihr Ziel, Janina raus zu ekeln. egal wie. Janina hat eine Vergangenheit, wie jeder im Leben, und man soll den Menschen nehmen wie er ist, und nicht reduzieren was war. Janina ist ein liebenswerter Mensch. Linda dagegen eine böse Schlange.

  2. Ich finde bei der ganzen Situation kann einem sowas rausrutschen, ohne es so zu meinen und ohne rassistisch zu sein.

    Ich denke, BEIDE hätten gehen oder bestraft werden müssen.

    Die gaben sich Beide nichts!

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner