Daniel Lopes und der (Nicht)-Auszug

Also er die gestrige Folge vom Dschungelcamp gesehen hat, muss bezweifeln, dass RTL es noch ernst meint.
Das Auszugs-Theater um D.Lo war mehr als unglaubwürdig.

Die ganze Folge über wird daraufhin gearbeitet, dass Daniel Lopes den berühmten Satz „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ sagt, was er ja dann auch getan hat.

Alle haben es gesehen und vor allem gehört.
Dabei ist es völlig unerheblich, warum er meint, vorzeitig das Camp zu verlassen. Kind, Familie hin oder her. Die werden es doch wohl mal aushalten, wenn er 2 Wochen nicht da ist.

Wichtig ist nur, dass er es gesagt hat!

Sich zum Schluss aber dann doch wieder anders entscheiden … Na wo gibt es denn sowas? Gesagt ist schließlich gesagt!
Das ist schließlich der zentrale Punkt der Sendung, Ihr Titel und das Motto.

RTL hatte wohl schon die Horrorvorstellung, dass Ihnen die Promis ausgehen, bevor überhaupt die Phase des eigentlichen Rauswurfes beginnt. Vincent „Willie“ Raven und Ramona „Ich halt das nicht mehr aus“ Leiß haben ja auch schon mit Anwanderungsgedanken gespielt.

Aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen. Die Zuschauer haben schon bemerkt, dass RTL mit dieser Camp-Besatzung so seine Schwierigkeiten hat. Allerdings haben die Insassen der letzten Staffel die Messlatte auch ganz schön hoch gelegt. Nur jetzt diese unglaubwürdige Dramatik in die Sendung „scripten“ – das merkt der Zuschauer doch. Vielleicht entscheiden sich einige dadurch, die Sendung zu boykottieren, weil sie sich verarscht fühlen.

Liebes RTL, klärt das bitte ganz schnell auf oder lasst die Zuschauer agieren und diesen Lopes als ersten rauswählen.

Nachtrag: Laut BILD-Zeitung darf Daniel Lopes trotz des Satzes im Camp bleiben, weil er es sich sofort (!) anders überlegt hätte, und den Satz am Dschungeltelefon bestätigen muss (was er nicht getan hat). Sehr dünne Erklärung, wie ich finde.

Wie seht Ihr das mit Daniel Lopes und seinem Aus- und Wiedereinzug?

Daniel Lopes ist doch im Camp geblieben. Wie findet Ihr das?

  • Total blöd! Der hätte das Camp verlassen müssen! (83%, 5 Stimmen)
  • Schön, dass er geblieben ist! jetzt wird er Dschungelkönig. (17%, 1 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 6

Loading ... Loading ...

Das interessiert Dich auch