Daniel Lopes ex-Freundin packt aus

Daniel Lopes – vom Latin Lover zum fast-Aufgeber. Ihm bleibt derzeit wenig erspart. Nun äußert sich auch noch seine ex-Freundin über den Dschungelcamp-Kandidaten.

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell es diese Journalisten schaffen, zu relativ unbekannten Promis noch unbekanntere Verwandte, Bekannte oder Freunde aufzutreiben.

In diesem Fall war es die Zeitschrift Bravo, welche die ex-Freundin von D-Lo zu seiner Situation im Camp befragt hat. RTL.de hat das noch einmal zusammengefasst.

Probleme mit den Unterhaltszahlungen für den Sohn

Seinen Sohn Guilien (5) kann er wohl seit 2 Jahren nicht mehr oder nur sehr selten sehen. Das wissen wir schon seit seinem Zusammenbruch im Camp. Es könnte daran liegen, dass er keinen Unterhalt für sein Kind zahlt, wie Maya Stollenwerk (die ex-Freundin) behauptet.
Bei angeblichen 200.000 € Schulden frage ich mich auch, wo noch Geld für den Unterhalt herkommen soll.

Ist er fremdgegangen?

Weiterhin unterstellt sie ihm, sie während der Beziehung betrogen zu haben. Das hätte er ihr gegenüber angeblich auch gestanden.
Nun, das ist erst einmal eine Behauptung ihrerseits. D.Lo kann dazu keine Stellung nehmen, der schleppt sich derzeit durch den Regenwald. Von daher finde ich solche Vorwürfe immer etwas zwiespältig. Andererseits wird sich die Dame gesagt haben: wenn ich es jetzt nicht sage, wann dann?

Chancen auf eine Liebelei mit Kim Gloss?

Aufgrund seiner Untreue, die ihm Maya Stollenwerk unterstellt, glaubt sie auch, dass eine inszenierte Liebelei mit einer Camp-Kollegin möglich sei. Das hat im letzten Jahr zwischen Jay Khan und Indira ja auch gut funktioniert. Bis sie dann enttarnt wurden …

In Frage kommt eigentlich auch nur Kim Gloss. Micaela Schäfer und er liegen wohl nicht auf derselben Wellenlänge, Brigitte Nielsen ist an allem uninteressiert, Ramona Leiß erübrigt sich, Radost Bokel ist vergeben … bliebe nur noch Jazzy.

Ich denke aber, die Zuschauer würden lieber Kim an seiner Seite sehen wollen.

Das interessiert Dich auch