Abstimmung: das 2. Zwischenergebnis

Nun wurde hier mehr als 500 mal abgestimmt – Zeit für ein weiteres Fazit.

Welche Kandidaten sind bei Euch in der Gunst gestiegen, wer hat abgebaut und überhaupt …

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass das hier nicht die offizielle Abstimmung für die Kandidaten im Dschungelcamp 2015 ist. Dafür müsst ihr Geld an RTL berappen, indem ihr anruft oder eine teure SMS sendet. Nummern stehen auf meiner Abstimmungsseite.
Das hier ist nur intern für diese Seite, gibt aber in etwa die Stimmung der TV Zuschauer wieder.

  1. Immer noch Spitzenreiter ist Jörn Schönvoigt (warum auch immer) mit 163 Stimmen (32%).
  2. An Position 2 hält sich tapfer der Walter Freiwald mit 101 Stimmen (20%). Dicht gefolgt von …
  3. Maren Gilzer. The Beast konnte 86 Stimmen ergattern (17%).
  4. Einen deutlichen Abstand gibt es zur Viertplatzierten: Tanja Tischewitsch (Mädel, dagegen helfen Künstlernamen!). 42 Stimmen bedeuten 8%.
  5. Der Wolverine auf Valium, Aurelio Savina, liegt mit 35 Stimmen dichtauf (7%).
  6. Das Schlusslicht bildet Rolfe mit 27 Stimmen (5%). Damit hat er noch nicht einmal Sara Kulka überholt, die nun schon einige Zeit draussen ist.

Das interessiert Dich auch