2. Zwischenergebnis der Abstimmung zum Dschungelkönig 2020

Auf den letzten Metern bekommt ihr hier noch einen Zwischenstand der Blog-eigenen Abstimmung zum Dschungelkönig oder -königin 2020.

Zwischenstand der Umfrage zum Dschungelkönig 2020 vom 23.01.2020

Elena Miras führt uneinholbar mit über 2.500 Stimmen, gefolgt vom Zweitplatzierten Markus Reinecke.

Wird Prince Damien zum Dschungelprinz? Bis jetzt Platz 3.

Aber auch Sven Ottke ist noch in Schlagweite.

Daniela Büchner hat mit 36 Stimmen wahrscheinlich überhaupt keine Chance mehr, hier was zu reißen.

Wie ein Raul Richter mit 1 Stimme noch im Camp sein kann, erschließt sich mir nicht. Entweder machen seine Fans einen großen Bogen um den Dschungelcamp-Blog oder ich bin hier einer ganz großen Sache auf der Spur!

Ein Kommentar zu “2. Zwischenergebnis der Abstimmung zum Dschungelkönig 2020

  1. Demmler Monika

    Meine Freunde und ich sind große Fans, sollte diese schreckliche unsimpatische Frau Büchner die Krone bekommen, läuft da was gehörig schief.zwischen Abstimmung und anrufen besteht ein riesen Unterschied.Was zahlt die Frau den Leuten auf Malle damit sie 24 Stunden für sie anrufen.
    Wenn fest steht sie bekommt die Krone,schalten wir ab und Dschungelcamp für immer by by.