2. Zwischenergebnis bei der Umfrage zum Dschungelkönig 2014

Nun ist es an der Zeit, wieder eine kleine Bilanz hinsichtlich meiner Umfrage zum Dschungelkönig 2014 zu ziehen. Wer hat sich verbessert, für wen ging es abwärts?

Vorweg: Die Umfrage hier hat nichts mit den offiziellen Abstimmungen der RTL-Show zu tun!

Es hat sich gegenüber dem letzten Mal einiges geändert.

Auswertung

Klare Gewinnerin ist Larissa, die sich mit unglaublichen 67% der Stimmen an die Spitze setzen konnte. Hinzugewonnen hat auch Melanie Müller, die bis jetzt auf dem sicheren 2. Platz liegt. An Sympathie verloren hat Jochen Bendel, der zwar immer noch auf dem Treppchen steht, aber nicht soviele Stimmen hinzugewonnen hat, wie die zwei Damen vor ihm. Marco Angelini muss man leider auch zu den Verlierern zählen. Zwar an Stimmen hinzugewonnen, aber als letzter verbliebener Mann und Kerl im Dschungel hat er sich bestimmt mehr ausgerechnet.
Großer Verlierer ist auch Winfried, das Glatzenpeterchen. Seine selbstgefällige Art geht wohl nicht nur den Campinsassen auf den Wecker.
Tanja Schumann kann der letzte Tabellenplatz völlig egal sein. Ihr Ziel ist es ohnehin, aus dem Camp gewählt zu werden. Ein Gefallen, den ihr leider keiner tut.

Das interessiert Dich auch