Zwischenergebnis beim Voting für den Dschungelkönig 2015

Nach etwas mehr als einer Woche kann ich mal ein Fazit über den bisherigen Stand beim Voting für den Dschungelkönig 2015 auf dschungelcamp-blog.de ziehen.

Warum führt Jörn S. die Abstimmung haushoch an?

Bitte erklär mir jemand, warum dieser Jörn S. die Abstimmung mit fast doppel so vielen Stimmen (30%) wie der Zweitplatzierte anführt? Doch nur, weil er in einer beliebten Seifenoper mitspielt, oder?
Also durch sein „Auffallen“ im Dschungelcamp kann es nicht sein.

Walter Freiwald und Maren Gilzer mit großem Sprung nach vorn

Das Paar, das sich im Camp am meisten kabbelte, macht nun aber auch in der Zuschauergunst einen großen Sprung nach vorn. Vor allem der verhinderte beinahe-fast-Bundespräsident KraWalter katapultiert sich auf einen sicheren zweiten Platz (17%). Dicht gefolgt von Buchstabenfee und Eiertreterin Gilzer (12%) sowie Motzmodel Kulka (12%).

Das Mittelfeld

Frauenversteher Savina (11%)ist mit seiner Softie-Masche an Quasselstrippe Tischewitsch (8%) vorbeigezogen. Beide haben aber dennoch nur noch losen Kontakt zur Spitzengruppe.

Und auf den Abstiegsplätzen …

… kämpfen Rolfe (3%) und Rebecca (1%) um den begehrten Relegationsplatz.

Ihr dürft und sollt natürlich weiter abstimmen.

Das interessiert Dich auch