Wo bleibt das Playboy Special?

Es war immer gute Tradition im Dschungelcamp, dass sich eine der Teilnehmerinnen vorher öffentlichkeitswirksam für den Playboy auszog.

Doch dieses Mal scheint neben so einigen Änderungen auch dies von der Menükarte gefallen zu sein. Dass Doreen Dietel 2007 mal im Playboy die Hüllen fallen ließ – geschenkt. Das zählt nicht. Und nur weil diese Lowfire im Planschteich ihre Hupen auspackt, ist das kein würdiger Ersatz. Von der erwartet man das, dafür ist die schließlich in die Show gekommen.
Bei Sibylle Rauch ist vor Beginn der Staffel laut Medienberichten ein Implantat geplatzt. Denkbar ungünstig, da nochmal eine Photosession anzusetzen.
Aber was ist mit Burdecki und der Bobpilotin? Für die Eine wäre es eine letzte Chance und für die Andere das Eintrittsticket in den Medienzirkus?
Piper und Orloff lassen wir ja schon aus Altersgründen außer Acht.

Das interessiert Dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: mkdir(): Permission denied in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php on line 364

Fatal error: Uncaught Exception: Cache-Verzeichnis nicht beschreibbar. Comet Cache benötigt dieses Verzeichnis bitte: „/www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/cache/comet-cache/cache/https/dschungelcamp-blog-de“. Setze Rechte auf „755“ or höher; „777“ kann in manchen Fällen erforderlich sein. in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php:367 Stack trace: #0 [internal function]: WebSharks\CometCache\Classes\AdvancedCache->outputBufferCallbackHandler('<!DOCTYPE html>...', 9) #1 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/functions.php(3813): ob_end_flush() #2 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/class-wp-hook.php(286): wp_ob_end_flush_all('') #3 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters('', Array) #4 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #5 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/load.php(684): do_action('shutdown') #6 [internal function]: shutdown_action_hook() #7 {main} thrown in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php on line 367