Warum war Giuliana im Gefängnis?


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 824

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 831

Na toll, da hat mich RTL ja schön verschaukelt. Da habe ich durch Schnitt und Ansprache tatsächlich gedacht, Giuliana wäre in Gefängnishaft gewesen. Dabei war aber Tatjana Gsell gemeint, die natürlich so ihre Begegnungen mit dem Rechtsstaat hatte. Davon erzählte sie dann ja auch tränenreich am Lagerfeuer. Vielleicht von der Ausschmückung her etwas bunter als ich die Ereignisse um ihren ex-Mann Gsell damals in Erinnerung hatte – aber nun gut.