1. Tag Dschungelcamp – Altbekanntes

Der erste Tag im Dschungelcamp ist Geschichte und man kann es so zusammenfassen:

Nicht so dröge wie erwartet, aber auch viel Routine und Altbekanntes.

Ein Beispiel: Wir sind mittlerweile in der 12. Staffel und noch immer versuchen manche Kandidaten, Luxusartikel auf plumpe Art und Weise ins Camp zu schmuggeln.
Niemand, aber absolut Niemand scheint sich auch nur eine Folge oder gar Staffel seiner Vorgänger angeschaut zu haben.

Was mich betrübt? RTL schafft es nicht mehr, wirkliche „Stars“ und „Promis“ in die Show zu bekommen. Früher hat man einfach ordentlich Geld in die Hand genommen und wenigstens eine Brigitte Nielsen eingekauft oder Helmut Berger. Gut, das waren zu den Zeiten auch keine richtigen Stars mehr (sonst wären sie nicht in diese Sendung gegangen), aber doch vom Namen eine ganz andere Nummer als Mangiapane, Friedrich oder Negroni.

Was mich nervt? RTL hat entweder keine Ideen oder keinen Bock auf Neuerungen. Die einzige größere Neuerung der letzten Jahre – die Aufspaltung in zwei Teams/Camps – hat man dieses Jahr klammheimlich wieder eingestampft.

Und noch etwas: Kamelschädel, Krokodilschwänze und pürierte Kakerlaken sind einfach nur eklig und müssen nicht sein.

Das interessiert Dich auch


Warning: mkdir(): Permission denied in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php on line 364

Fatal error: Uncaught Exception: Cache-Verzeichnis nicht beschreibbar. Comet Cache benötigt dieses Verzeichnis bitte: „/www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/cache/comet-cache/cache/https/dschungelcamp-blog-de“. Setze Rechte auf „755“ or höher; „777“ kann in manchen Fällen erforderlich sein. in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php:367 Stack trace: #0 [internal function]: WebSharks\CometCache\Classes\AdvancedCache->outputBufferCallbackHandler('<!DOCTYPE html>...', 9) #1 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/functions.php(3813): ob_end_flush() #2 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/class-wp-hook.php(286): wp_ob_end_flush_all('') #3 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters('', Array) #4 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #5 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/load.php(684): do_action('shutdown') #6 [internal function]: shutdown_action_hook() #7 {main} thrown in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php on line 367