Umfrage: Der Wendler – abgezockter Medienprofi oder nur peinliches Würstchen?

An der Wendlerin scheiden sich die Geister. Daher hier eine kleine Umfrage zu seiner Person und der damit verbundenen … äh, Beliebtheit.

Ehrlich gesagt, aus dem Mann werde ich nicht schlau. War das mit dem sich-vorzeitig-aus-dem-Dschungelcamp-verpissen eine Strategie? Wenn ja, welcher Wahnsinnsstratege hat die denn ausgearbeitet? Ist der Wendler nur berechnend oder hat er wirklich keinen Bock mehr auf das Camp gehabt? Und warum jetzt dieses öffentliche Betteln um Wiederaufnahme in die Show? Entweder hat der Mann ein krankhaftes Aufmerksamkeitsbedürfnis oder es steckt ein Masterplan dahinter, für den ich zu dumm bin.

Wie sehr ihr das?

Wie findet ihr den Wendler und sein Hin und Her beim Auszug?

Abstimmungsergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Das interessiert Dich auch