Tag 6 im Dschungelcamp – Langeweile

Die Erkenntnis hat bereits am 2. Tag subtil angeklopft: Am Dschungelcamp 2017 sind nur noch die Dschungelprüfungen von Interesse. Es ist so. Abgesehen vom Krieg der Sterne passiert nicht viel. Die teuer eingekauften „Stars“ und Skandalnudeln wie Gina-Lisa Lohfink, Thomas Häßler oder Marc Terenzi sind ihr Geld nicht wert. Ordentlich Alarm machen wie z.B. im Fussball die Schnäppchenkäufe wie Hanka Rackwitz, Kader Loth oder Honey.

Die Dschungelprüfung von Tag 6: 2 Drehen am Rad

Halte fest was Scheisse ist“ – Das möchte ich mal als äußerst treffenden Titel dieser Prüfung gelten lassen.

Aufgabe: An eine Art Riesenglücksrad in Glaskästen eingesperrt, müssen die Camp-Opfer Fragen beantworten. Bei jeder richtigen Antwort müssen sie den Stern mit der Nummer heraussuchen, die der Reihenfolge der Frage entspricht. Dabei werden sie von Mehlwürmern, Grillen, Kakerlaken und grünen Ameisen überschüttet. Es gilt hier als nicht nur, die Fragen richtig zu beantworten, sondern auch danach aus den durcheinanderpurzelnden Sternen und Würmern sowie Insekten den richtigen Stern zu fischen. Ohne Coolness und Konzentration geht da nichts.

Ergebnis: 12 von 12 Sterne!

Ich war beeindruckt. In dieser Situation so einen kühlen Kopf bewahren – alle Achtung. Den Löwenanteil des Erfolgs kann sich getrost Hanka auf ihr Dschungelkonto gutschreiben lassen. Im Falle Nicole Mieth, wissen wir jetzt wenigstens, dass sie tatsächlich am Dschungelcamp teilnimmt. Sie hat sogar das Unmögliche geschafft und Nervenbündel Hanka Rackwitz umarmt. UMARMT!

Bei der Rückkehr ins Camp spannen die Dschungel-Amazonen ihre Mitinsassen ordentlich auf die Folter, bevor sie mit der Erfolgsmeldung herausrücken.

Wer muss in die Dschungelprüfung von Tag 7

Sarah-Joelle Jahnel hat es die letzten Folgen etwas übertrieben mit ihrer offensichtlichen Sex Sells Glücksbody Taktik. Die Zuschauer gaben ihr den Vorzug vor Kader Loth, die scheinbar immer mehr Boden gutmacht. Nach dieser Prüfung können die Zuschauer niemanden mehr in eine Prüfung schicken, nur noch aus der Show wählen.

Das interessiert Dich auch