Sarah Knappik beurteilt die Kandidaten

Sarah Knappik, Dschungelzicke und Quotenpferd der letzten Staffel, gibt in einem Video ihre Wertung über die Kandidaten des Dschungelcamps ab.

Woher sie weiß, dass es sich bei Daniel Lopes um einen Latinp-Lover vor dem Herrn handelt, verrät sie allerdings nicht. Aber aufgepasst meine Damen, der „nimmt sich alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist“. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Fräulein Sarah-Dingens gleich mal zwischen Daniel Lopes und Micaela Schäfer eine Dschungelliebe herbeiredet. Wie war das damals noch mit Indira und Jay?!

Für Brigitte Nielsen hat sie ihre eigene Rolle als Camp-Aufmischerin vorgesehen, wohingegen Kim Gloss das Dschungelküken spielen darf. Spätestens am Lagerfeuer, im ungeschminkten Zustand, sieht sie bei der jungen DSDS-Teilnehmerin die Tränen fließen.

Das Video von Sarah K. findet ihr auf der offiziellen Fanseite.

Das interessiert Dich auch