Kandidaten schwächeln bereits vor der Show

Wie die BILD-Zeitung berichtet, schwächeln die Kandidaten bereits, bevor das Dschungelcamp offiziell startet.

Es sind zwar alles Lappalien, geben aber den Opfern schon einmal einen kleinen Vorgeschmack, was ihnen im Dschungel blüht.

Kim Gloss bekam vor lauter Aufregung schon mal eine Herpesblase.

Rocco Stark wurde von einem Insekt in den Arm gestochen und machte somit gleich einmal Bekanntschaft mit Dr. Bob. Und Ramona Leiß hätte ihm die Finger in der Autotür eingeklemmt. Der arme Junge kriegt es aber auch knüppeldick …

Jazzy von Tic Tac Toe leidet an so etwas wie einer Parfüm-Allergie und musste daher schon mal das Hotel wechseln.

Und wie es außerdem noch geschrieben stand, versucht Micaela Schäfer den Schwitzattacken im Dschungel mit Botox vorzubeugen. Abgesehen von den geringen Erfolgsaussichten und Botox stellt sich mir die Frage, was das bringen soll? Alle schwitzen im Regenwald. Gottseidank, sonst würde der Körper gnadenlos überhitzen.
Das alles macht mir aber Hoffnung, dass wir an Micaela Schäfer noch viel Spaß haben werden.

%d Bloggern gefällt das: