RTL gibt Kandidaten für 2020 bekannt

Es hat etwas gedauert, aber pünktlich vor dem Start gibt RTL die Kandidaten für die 2020er Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ bekannt.
Neben den „bekannten) Namen, die bereits gehandelt wurden (ex-Minister Günther Krause, Schauspielerin Sonja Kirchberger oder Boxweltmeister Sven Ottke), komplettieren wieder jede Menge Stars und Sternchen aus der Z-Promiklasse die Dschungelbesetzung: zum Beispiel die Wendler-Ex Claudia Norberg, Soap-Darsteller Raul Richter oder auch Scripted Reality Teilnehmer wie Elena Miras.

Was auffällig ist: Diesmal kein alternder Schlagerstar oder abgehalfterter Schauspieler, der seine Karriere wieder ankurbeln möchte (sofern des denn bis dahin eine Karriere gab) zu sehen. Auch aus Heidi Klums Model-Zoo konnte keine ex-Teilnehmerin ausgemacht werden. Da scheint es wohl zu schwächeln. Wir prangern das an!

Am 10. Januar ist es dann soweit: da fällt der Startschuss zum Dschungelcamp 2020.

Wenn die ersten Sekunden über den Bildschirm flackern, wird auch die Umfrage zum Sieger des Dschungelcamps freigeschalten.

Ein Kommentar zu “RTL gibt Kandidaten für 2020 bekannt

  1. Marlies Korb

    Ich schau die Sendung jedes Jahr an. Es gab ja schon viele Veränderungen aber das dies Jahr Herr Prof. GÜNTHER KRAUSE einzog und für nichts zugelassen wird, das hättet ihr euch sparen können. Wenn Ihr keine Schrottpromis mehr findet dann ladet doch einfach pro Sendung mal einen normalen Bürger ein. Da gibt es auch viele die das Geld brauchen und die würden mehr machen wie manch anderer. Das ist auch ungerecht den anderern über. Mfg