Neue Kandidatenliste von Satiresendung extra 3

Die Satiresendung extra 3 vom NDR hat eine alternative Teilnehmerliste für die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ veröffentlicht.

Da sind illustre Namen wie unser (noch)-Bundespräsident Christian Wulff, Schauspielerin Veronika Ferres, Heidi Klum oder der gewesene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg vertreten.

Die Liste könnt Ihr hier einsehen: extra 3 präsentiert die wahren Dschungelcamp-Kandidaten.

Auch wenn mir noch weit bessere Namen einfallen würden, zeigt diese Liste doch, dass RTL mit den jetzigen Kandidaten nicht wirklich zugkräftige Persönlichkeiten für das Dschungelcamp gewinnen konnte.
Meine Hoffnungen setze ich zwar immer noch auf den kleinen Klugelblitz Ailton und Duschszenen mit Brigitte Nielsen oder Micaela Schäfer – aber stellt Euch vor, Bushido und Peter Maffay als Kontrahenten im Dschungel. Oder die Katzenberger im Zickenkrieg mit Vincent Raven.

%d Bloggern gefällt das: