Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017

Marc Terenzi hat es geschafft. Er hat sich im Finale von „ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gegen Florian Wess (Platz 3) und Hanka Rackwitz (Platz 2) durchgesetzt.

Danke auch RTL, ein Finale in dem in 2 Stunden nichts Nennenswertes passiert, auch noch um 30 Minuten zu überziehen. Und danke auch an mich, dass ich mir diese Staffel trotz Gefahr des Langeweiletodes angetan und dann noch überlebt habe.

Natürlich, man kann es nie allen recht machen … seid ihr mit dem Ergebnis von IBES 2017 einverstanden?

Marc Terenzi ist Dschungelkönig. Das ist für euch?

  • Okay. Er hat es verdient. (100%, 7 Stimmen)
  • Nicht Okay. Wer ruft für den an, bitte? (0%, 0 Stimmen)
  • Egal. Er ist genauso schlecht wie alle anderen in dieser Staffel. (0%, 0 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 7

Loading ... Loading ...

Das interessiert Dich auch