In Vorbereitung und Vorfreude auf das Dschungelcamp 2024

Es ist Januar 2024 und viele Freunde des Trash TVs wissen: jetzt geht es bald wieder los. Das Flaggschiff der Reality TV Shows legt ab und steuert mit seiner 12 köpfigen Crew in exotische Gewässer – Eine neue Staffel von RTLs Erfolgsformat „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wird ausgestrahlt.

Es fanden sich wieder mal mehr oder weniger prominente Stars und Sternchen ein, um im australischen Dschungel Prüfungen zu bestehen (oder zu vergeigen) und Sterne für Mahlzeiten zu erspielen. Natürlich warten Millionen Zuschauer auf Lagerfeuerbekenntnisse, Zoff und Lästereien – vielleicht sogar herzige Momente. Die Gastgeber heißen auch 2024 wieder Sonja Zietlow und Jan Köppen. Die medizinische Betreuung liegt wie gewohnt in den bewährten Händen von „Dr. Bob“ und die Witze und lustigen Einlagen stammen immer noch von Oliver Haas und Ricky Beisenherz.

Und auch dieses Mal kenne ich nur ein paar Namen aus der Kandidatenriege und bin trotzdem für gewöhnlich um 22:15 Uhr mit dem Fernseher und Twitter verabredet.

Für euch, die ihr euch auf diesen Blog verirrt habt, bedeutet das: bei den Abstimmungen mitmachen und die Zusammenfassungen des jeweiligen Tages lesen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner