Georgina bricht die Prüfung ab und Helmut Berger zieht aus

Tag 2 im Dschungelcamp und die Spreu trennt sich vom Weizen.
Hier zeigt sich, dass Studentinnen für Kunstgeschichte und Kandidatinnen für Doku-Soaps auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. Im Klartext: Georgina hat ihre erste Dschungelprüfung vergeigt.

Es hätte ein Triumphzug für Georgina werden können. Die Dschungelkloaken-Prüfung ist eine der eher dankbaren Aufgaben, bei denen man glänzen kann, sofern man körperlich fit ist.
An der Fitness wird es wohl nicht mangeln, dafür aber gehörig am Durchhaltewillen. Vergleiche zu Sarah Knappik drängten sich auf. Nach 2 Sternen und noch locker 5 1/2 Minuten Zeit entschied sich Georgina, dass sie mit dem „trüben Wasser“ in dem „alles Mögliche“ herumschwamm nicht mehr klarkam und brach die Prüfung ab. Das bedeutete 0 Sterne und schlechte Laune im Camp, da sich der Hunger bereits bemerkbar macht.
Auch im indirekten Duell zu ihrer größten Konkurrentin Fiona ist sie jetzt im Nachteil, da das Model in der ersten Prüfung gleich mal 8 Sterne holte.
Silva Gonzales, der Mann der klaren Worte, befand auch, dass Georgina so eine verzogene Göre sei, die mit einem goldenen Löffel im Arsch geboren wurde. Eine schöne Abwandlung des bekannten Sprichworts.

Der Weise des Dschungels geht

Helmut Berger, die weise Unke aus dem Urwald wurde von Dr. Bob aus dem Camp herauskomplimentiert. Temperaturen von weit über 40 Grad gaben Anlaß zur Sorge um den Kreislauf des Weltstars. Dieser wirkte nach dem Gespräch mit dem Obermediziner des Camsp auch nicht sonderlich geknickt, dass er nach so kurzer Zeit den Dschungel wieder verlassen muss/soll/darf. Ich denke mal, seine Gage wird er dennoch in voller Höhe erhalten.

Der Klaus von der Nordseeküste kommt

Wie durch ein Wunder hatte RTL auch gleich Ersatz beschafft. Niemand anderes als Klaus Baumgart, der schwerere Teil des Fetenhits-Kultcombo Klaus und Klaus, zog für Helmut in den Dschungel ein.

Als letztes möchte ich der Redaktion zur Verpflichtung von Joey Heindle beglückwünschen. Der Junge ist ein echter Glücksgriff. Ob der Trottel nun gespielt oder echt ist – egal, er unterhält die Zuschauer bestens.

Das interessiert Dich auch