Dschungelcamp vom 19.01.2012

Der heutige Tag im Dschungelcamp. Vinnie Raven auf Daniel Lopes Spuren. Faultier Kesici in der Dschungelprüfung und Micaela nervt mit nackten Brüsten und Nippeln alle.

Teamchefin Ramona greift durch

In einem unbedachten machte die scheidende Teamchefin Kim Gloss Camp-Nanny Ramona Leiß zu ihrer Nachfolgerin.
Wenn die Leiß auch nicht für den Dschungel gemacht ist, einteilen und delegieren kann sie aber gut. Oder macht es zumindest gern.

Dschungelprüfung: Das 4-Finger-Faultier im Telefon des Ekels

Bei Anruf Getier.
Wasser mag er ja nicht so. Da war diese Prüfung ja genau richtig für ihn. In einer Telefonzelle stehend, musste Martin Kesici am Telefon wahnsinnig interessante Fragen diverser Ex-Dschungelcamp Stars wie Sarah Dingens, Rainer Langhans und Katy Karrenbauer beantworten. Das machte er gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass dauernd Getier auf ihn hinabregnete oder das Wasser bis zum Hals stand.
Zum Schluß krabbelten mehr Spinnen und Skorpione auf seinem Kopf herum als im Terrarium des Berliner Zoos. Das eigentlich Schwere an der Prüfung war für Dr. Bob später, die Tiere wieder unverletzt aus Kesicis Haaren zu entfernen. Ob das jetzt mal ein ausreichender Grund für unser Faultier ist, sich nach 7 Tagen im Dschungel mal zu waschen?

7 Sterne – wer hätte das vom 4-Finger-Faultier vorher gedacht?

Nacktpromi Micaela nervt das Camp

Micaela Schäfers Sex-Fixierung und Präsentation nackter Tatsachen geht mittlweile allen Promis im Camp auf die Nerven. Ständig unbekleidet, ständig über Sex und Erotik redend – die Camp-Insassen sind abgenervt von Micaela Schäfers Erotikmasche.

Vincent Raven hält es im Camp nicht mehr aus

Irgendwann kommt auch bei Toblerone-Talibanen wie Willie Vincent der bösartige Magier durch. Spätestens nach der verlorenen Schatzsuche, bei der er in eine stinkende Brühe fiel und der gewonnene Cola-Becher an Rocco Stark ging (den er brav mit dem Camp teilte) – tickte er aus und stampfte wie Rumpelstilzchen durchs Camp. Dabei drohte er dauernd selbiges zu verlassen. Allerdings weigerte er sich, den entsprechenden Satz zu sagen, da nur Brigitte Nielsen als Star bezeichnet werden kann (weil, aus Hollywood).

Ein Bad im Dschungeltümpel reinigte dann aber Geist und Seele und beruhigte den wütenden Alpen Ajatollah.
Dann konnte er sein Verbleiben im Camp verkünden und alles war wieder gut.

So langsam nutzt sich diese Nummer mit den angedrohten Camp-Auszügen ab. Erst Ramona, dann Daniel (wo war der heute eigentlich?) und nun Vincent. Was ist denn das dieses Mal für ein weinerliches Team?

In die Dschungelprüfung Winterschlussverkauf muss …

Brigitte Nielsen!

Tut die endlich auch mal etwas für ihre 150.000 €

Wichtig – die Anrufphase für die Dschungelprüfung ist beendet

Ab jetzt zählen die Anrufe nicht mehr, um einen Star in die Dschungelprüfung zu schicken – ab jetzt ruft Ihr an, um einen Star im Camp zu halten!

Das interessiert Dich auch