Das Dschungelcamp-Radio: eine weitere Informationsquelle zu Ich bin ein Star – holt mich hier raus

Ich möchte Euch hiermit ein weiteres Angebot aus diesem Mitmach-Web 2.0 empfehlen: das Dschungelcamp-Radio.

Das Dschungelradio ist ein Internet-Radio zur RTL-Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ und Ihr findet es unter der Webadresse https://www.dschungelcamp-radio.de/

Meistens geht das Dschungelcamp-Radio direkt nach der TV-Ausstrahlung auf Sendung. Dann hat man als Zuhörer unter der Telefonnummer: 01805-998 4444 (kostenpflichtige Nummer) die Möglichkeit, direkt in die Live-Sendung anzurufen und seine Gedanken zur aktuellen Folge beizusteuern, seinen Senf zu den Kandidaten abzugeben oder einfach nur mit den Moderatoren über das Dschungelcamp zu plaudern.

Wenn ich das richtig interpretiere, ist das Dschungelcamp-Radio ein Ableger eines bereits seit mehreren Jahren betriebenen Internet-Talks zur Big-Brother Reality Soap. Zumindest steht dies so in den Über Uns Texten auf der Webseite.

Wer auf dem aktuellsten Stand beim Dschungelcamp-Radio bleiben will, kann auch den offiziellen Twitter Kanal oder die Facebook-Seite besuchen.

%d Bloggern gefällt das: