Brigitte Nielsen ist raus

Da hat die dänische ex-Dschungelkönigin ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, als bekanntgegeben wurde, dass sie die wenigsten Anrufe hatte.

Aber ehrlich, was hat diese Frau denn erwartet? Ein bisschen Hollywood-Feeling hier, ein paar alte Sylvester-Stallone-fickt-wie-ein-Rammelhase Geschichten da … das lockt doch heute keinen Hund hinterm Ofen hervor. Seit Beginn dieser Staffel dreht sich das Geschehen doch nur noch um Thorsten Legat, Helena Fürst, Menderes Bagci und Sophia Wollersheim. Die waren zwar nie in Hollywood und werden es wohl auch nie sein, aber sie sind bisher weitaus unterhaltsamer als die zögerliche und abwartende (man könnte auch sagen, berechnende) Brigitte Nielsen.

Und auf einmal geht es ans Eingemachte. Jetzt sind noch die Kandidaten drin, die eine realistische Chance aufs Finale bzw. die Dschungelkrone haben.

Was meint ihr dazu?

Brigitte Nielsen ist recht früh ausgeschieden

Abstimmungsergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Das interessiert Dich auch