Wo bleibt die Liebessuppe?

Das Dschungelcamp hat schon die Halbzeit hinter sich und noch immer gibt es keine Liebessuppe.
Und so wie es aussieht, müssen wir die Frage: „Was geht los darein?“ auch zukünftig mit „Gar nichts“ beantworten.

Es geht aber auch so gar nichts in Sachen Dschungelliebe. Woran liegt das nur?
Aus der Liebelei in der letzten Staffel hat sich immerhin schon Nachwuchs angekündigt. Wenn schon Kim & Rocco das hinbekommen, warum nicht die Promis der 7. Staffel?

Es ist doch nicht so, dass zuwenig junge und ungebundene Kandidaten im Camp wären. Und wie das so bei IBES guter Brauch ist, hat sich mit Claudelle eine Kandidatin gerade für den Playboy entblättert. Fiona Erdmann war vor 5 Jahren schon nackt zu sehen und Allegra Curtis vor einer gefühlten Ewigkeit auch. Georgina könnte nach dieser Show auch ein Angebot erhalten.
Also Frischfleisch (gut, Abzüge sind erlaubt) ist vorhanden und willige Testosteronmonster lagen zumindest mit Silva-Speedy-Gonzales auch auf der Lauer. Der Sänger der Hot Banditoz hatte ja schon vor dem Abflug in den Dschungel klargestellt, dass er gern einmal über Claudelle rüberrutschen und ihr zeigen würde, dass sein Spitzname Speedy nicht unverdient ist.
Aber Pech gehabt; ehe das Großmaul zum Schuss gekommen ist, wählten die Zuschauer den Langweiler raus.

Joey Heindle scheidet völlig aus.

Bleibt nur noch Patrick Nuo, der selbsternannte Vagina-Erneuerungs-Experte und Pornoholic. Eine Dschungelliebe (ob gespielt oder echt) könnte ihn vor dem frühen Auszug aus dem Dschungel bewahren und die etwas liegengebliebene Karriere ankurbeln. Eventuell auch über die frische Scheidung von seiner Frau hinwegtrösten.
Aber mit wem? Bei Georgina weiß man inzwischen, dass die einem jeden männlichen Mitglied im Camp auf den Bauch gebunden werden könnte – da passiert nichts. Bei Fiona Erdmann wäre es schon Ausnutzen von Magermodels, Claudelle ziert sich und Ines sowie Allegra …. ähm, naja. Zumal bei der Katzenberger-Muddi im Versace Hotel auch schon der eifersüchtige Ehemann wartet. Wäre also keine gute Idee.

RTL, da hilft jetzt nur noch Scripting!

Das interessiert Dich auch