Warum erlöst niemand Tina York?

Die arme Tina York. Seit Tagen bittet Sie die Zuschauer aus dem Dschungeltelefon heraus, nicht mehr für sie anzurufen bzw. zu voten. Tina York möchte dieses Dschungelcamp endlich verlassen. Und seit Tagen erfüllen ihr die Zuschauer diesen Wunsch nicht! Nein, schlimmer – sie rufen sogar gezielt für den einstigen Schlagerstar an. Tina York ist der Geheimtip für den Kampf um die Dschungelkrone. Getreu dem Motto „Wir lassen uns das Voten nicht verbie-ie-ten“ hat sich eine regelrechte Twitter- und Facebookkampagne für Tina als Dschungelkönigin gebildet. Und die nimmt Fahrt auf. In den letzten Abstimmungen war Tina nicht mal mehr eine „Du bist es vielleicht“ Kandidatin.

Die Schwester von Mary Roos kann nicht verstehen, warum sie die Zuschauer weiterhin im Dschungelcamp sehen möchten und weint sogar, wenn es wieder mal mit dem Auszug nicht geklappt hat.

Liebe Tina York, das tut mir ja leid – aber nun bist Du schon so lange bei der Show dabei: jetzt musst Du auch Dschungelkönigin werden!

Wer denn sonst, wenn nicht Du? Es gewinnt doch seit Jahren nur noch das kleinere Übel. Warum nicht mal ein Siebenschläfer, der keine Prüfungen absolviert aber ungewollt komisch ist. Ich kann mir vorstellen, dass Frau York im wahren Leben eine richtige Ulknudel ist, nur der Dschungel zehrt halt an den Kräften.

Laut meiner Umfrage zum Sieger des aktuellen Dschungelcamps hat sie zwar nur Außenseiterchancen, aber die Abstimmung bei RTL ist ja immer nur auf den jeweiligen Tag bezogen. Das heißt, heute kann es so sein und morgen wieder ganz anders.

Das interessiert Dich auch


Warning: mkdir(): Permission denied in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php on line 364

Fatal error: Uncaught Exception: Cache-Verzeichnis nicht beschreibbar. Comet Cache benötigt dieses Verzeichnis bitte: „/www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/cache/comet-cache/cache/https/dschungelcamp-blog-de“. Setze Rechte auf „755“ or höher; „777“ kann in manchen Fällen erforderlich sein. in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php:367 Stack trace: #0 [internal function]: WebSharks\CometCache\Classes\AdvancedCache->outputBufferCallbackHandler('<!DOCTYPE html>...', 9) #1 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/functions.php(3813): ob_end_flush() #2 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/class-wp-hook.php(286): wp_ob_end_flush_all('') #3 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters('', Array) #4 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #5 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/load.php(684): do_action('shutdown') #6 [internal function]: shutdown_action_hook() #7 {main} thrown in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php on line 367