Vor dem Dschungelcamp: Linda Nobat nackt im Playboy

Quasi nachgereicht.

Endlich lebt mal wieder eine alte Tradition auf: Eine der am Dschungelcamp teilnehmenden Damen lässt sich extra dafür noch einmal im Playboy ablichten. Dieses Mal war es Linda Nobat, die nach dem Motto: Ich bin ein Star – ich zieh mich hier aus die Hüllen fallen ließ und sich nackt im Playboy zeigte. Das hatten wir schon eine ganze Weile nicht mehr. Die mittlerweile ausgeschiedene Tina Ruland war zwar schon dreimal nackt im Männermagazin zu sehen, aber nicht extra als Booster für die IBES Teilnahme. Von den anderen Frauen wissen wir nicht, ob es überhaupt eine Anfrage gab.

Ein paar Bilder von Linda Nobat könnt ihr beim Playboy selbst, auf ihrem Instagram Account oder auch hier einsehen und somit ein paar intime Eindrücke von der schwarzen Schönheit gewinnen.

Ich habe es von Tag 1 an gesagt, she looks like a million dollar – aber leider täuscht der optische Eindruck über ihre Persönlichkeit hinweg. Und so richtig erotisch geknistert hat es bei ihr im südafrikanischen Dschungel auch noch nicht. Wie auch, wenn Eric Stehfest dafür gesorgt hat, dass das Duschwasser abgestellt wird. Aber wer weiß, ob sie diese Nackte-Haut-Trumpfkarte überhaupt spielen wird.
Auch hat Linda Nobat das Playboy Shooting noch nicht wirklich im Dschungelcamp und vor den anderen Teilnehmern thematisiert. Es scheint, als ob sie sehr darauf bedacht ist, einen möglichst seriösen Eindruck zu machen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner