Am Tag 14 gab es die faustdicke Überraschung. Der letzten verbliebenen Frau im Dschungelcamp gaben die Anrufer die wenigsten Stimmen. Somit musste Anouschka Renzi kurz vor dem Finale ausziehen und hat keine Chance mehr auf die Dschungelkrone.
Es gab wohl keine Kandidatin der diesjährigen „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ Staffel, die stärker polarisierte als die 57 jährige Schauspielerin. Sie zog ja wirklich alle Register. Von der Beichte ihrer ADS Erkrankung über Zickereien bis zu rührseligen Lebensbeichten am Dschungeltelefon ließ sich nichts unversucht, um Sendezeit zu ergattern. In Erinnerung bleiben werden vor allem die Streitereien mit Linda Nobat und Tina Ruland. Sorry Jasmin Herren, dich haben wir schon vergessen.
Am Ende half alles nichts und dann hieß es im direkten Vergleich mit Peter Althof: Das Dschungelcamp verlassen muß …. Anouschka.
Mein Verdacht: hätte sie bei der Dschungelprüfung mit Harald Glööckler nicht auf Totalverweigerung geschaltet, wäre Peter Althof rausgewählt worden.
Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.