Sonja und Markus kritisieren Daniela

Es war der Aufreger vom Tag 11 bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

Markus Reinecke und Sonja Kirchberger sagen Daniela Büchner, worüber halb Deutschland und wahrscheinlich das gesamte Dschungelcamp spricht:

Sie würde ihren toten Mann, den Jens, und die ihre Kinder instrumentalisieren, weil sie sich Mitleid von den Zuschauern erhoffe.

Rumms, das saß.

Über das Wie und den Ort (zu dritt im Baumhaus) kann man diskutieren – in der Sache wohl eher nicht. Jedenfalls nicht, wenn RTL alles so arrangiert, wie es in etwa abgelaufen ist.

Jedenfalls wird in den sozialen Medien heftig darüber diskutiert, gestritten und polemisiert. Erstaunlicherweise herrscht kein so großes Ungleichgewicht, wie es zu vermuten wäre. Es haben ja offensichtlich deutlich mehr Leute für die Büchnerin als für Sonja angerufen. RTL goß nochmal Öl ins Feuer, indem man mit Iris Klein, Joey Heindle und Tanja Tischewitsch 3 ausgemachte Büchner Anhänger in die Stunde danach entsandte. Vor allem Iris Kleins nerviges Gesülze triggerte die IBES Fangemeinde dermaßen, dass „Die Stunde danach“ auf einen sensationellen Marktanteil von 8% kam.

Aber nun zu euch und eurer Meinung:

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner