Schauspielert Evelyn Burdecki oder ist sie echt so?

Mir kam es hin und wieder spanisch vor, dass Evelyn Burdecki es so verpeilt bis ins 30. Lebensjahr geschafft haben soll.  Die Sprüche und „Weisheiten“ die von ihr bis dato gesendet wurden, ließen den Verdacht aufkommen, es hier mit einer Blödmöhre hoch zehn zu tun zu haben. So dumm kann kein Mensch sein. Dachte sich auch der Spiegel und nahm sich der Sache mal an.

Und nach seinem Auszug beteuert auch ex-Teilnehmer und ex-Lover Domenico de Cicco, dass sich die hübsche Blondine nur verstellt und allen etwas vormacht.

Dass diese Masche erfolgreich sein kann, hat man bei Joey Heindle oder auch Menderes gesehen. Allerdings muss man das dann bis zum Schluss durchhalten und darf nicht zwischendrin aus der Rolle fallen und Wörter wie „relevant“ richtig verwenden.

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.