Mutti Katzenberger ist raus

Und Tschüss! Es war uns eine Freude. Oder so.

Iris Klein durfte nun endlich das Dschungelcamp verlassen.

Wie oft hörte jetzt die Muddi vom Daniela den Satz „Du bist es vielleicht ..“ ?
Irgendwann musste das doch mal schiefgehen. Und heute war es soweit. Dass sie ausgerechnet gegen Fiona verloren hat, muss sie ja nachträglich noch ärgern.

Damit ist aber auch das Läster-Dreamteam mit Olivia Jones aufgelöst.

Olivia Jones (die Patin des Dschungelcamps) muss langsam aufpassen, dass sie auf den letzten Metern ihren Vorsprung auf dem Weg zur Dschungelkönigin nicht noch verspielt. Am Beginn der Show konnte man sagen, stark gestartet und Eindruck gemacht. Souverän schmiss Tante Olivia den Laden und wirkte unantastbar. Seit den letzten Tagen bröckelt die Eiserne Lady aber ganz gehörig. Die Zuschauer merken jetzt, was für eine Strippenzieherin Olivia eigentlich ist. Jeden gegen Jeden aufbringen kann sie gut.

Das interessiert Dich auch