Meine Prognose für den Dschungelkönig 2015

So, nachdem mit Aurelio nun der letzte Lückenfüller das Dschungelcamp verlassen hat, wage ich mal eine Prognose für die Wahl des Dschungelkönigs 2015.

Eigentlich gibt es dieses Jahr eine Premiere bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Es ist das erste Mal, dass ein Dschungelkönig so frühzeitig feststand und dann aber auf Platz 6 liegend rausflog. Aber King Walter regiert sein Reich eben von außen. Der Rest darf dann noch zum Schein den Dschungelkönig wählen, damit die Quoten stimmen.

Ja, des Dschungelkönigs – es wird nämlich ein Er.

  1. Dschungelkönig = Jörn Schlönvoigt
    Der Soap Eumel führt seit Beginn an das Voting auf diesem Blog an und mit der Hammerprüfung von gestern sollte es nochmal einen kräftigen Popularitätsschub geben.
  2. Dschungelkönigin (angetraut) = Maren Gilzer
    Die toughe Buchstabenfee Maren „the beast“ Gilzer erkämpft sich einen wirklich verdienten zweiten Platz.
  3. Dschungelprinzessin = Tanja „Bacon“ Tischewitsch
    Tanja, die überzeugte Bacon-Trägerin und Sprachwunder nimmt in meiner Prognose den Platz der Dschungelprinzessin ein.
  4. Undankbarer Vierter = Rolfe Scheider
    Der Rolfe ist weiter gekommen, als ich (und er wohl auch) es für möglich gehalten hätte. Von daher ist der 4. Platz eigentlich undankbar für Rolfe aber ein Erfolg!

Das interessiert Dich auch