Kim Gloss und Rocco Stark nerven mit Lovestory

Kim Gloss und Rocco Stark, das Traumpaar aus dem Dschungelcamp nerven auch jetzt noch mit Details aus ihrem Liebesleben.

Wann verstehen dieses Leute das endlich? Es ist doch gar nicht so schwer:

Während des Dschungelcamps = Stars
Nach dem Dschungelcamp = uninteressant

Jedenfalls wandeln Kim und Rocco verdächtig in den Spuren von Indira und Jay-Khan. Aus der Turtelei wird „Liebe“, sie zieht zu ihm, eine gemeinsame Schmachtsingle wird veröffentlicht und nun erfahren wir auch noch, dass Beide noch am Tag der Rückkehr ins Bett gestiegen sind. Er hat angeblich ein Kondom benutzt, sie sich jetzt die Pille verschreiben lassen.
Da hören wir Dinge, die wir von den Z-Promis gar nicht wissen wollten.

Wenn es ihnen wenigstens helfen würde, den Bekanntheitsgrad zu halten. Aber auch da sehe ich eher schwarz.

Wie man das richtig anpackt, zeigt Micaela Schäfer. Kein Tag vergeht, ohne dass die Bild eine Story über sie bringt. Die sündige Micaela im Konflikt mit dem Ordnungsamt, züchtig bekleidete Autogrammstunden, Interviews in der heimischen Badewanne. Da wird zwar auch nichts anderes berichtet, aber irgendwie klingt das alles eine Spur authentischer.

Das interessiert Dich auch