Kandidaten des Dschungelcamp 2014 stehen fest

Da hat RTL ja wieder eine bunte Truppe eingekauft.

In der letzten Staffel war mit Helmut Berger zwar noch wenigstens ein Weltstar (dem Namen nach) mit dabei, aber da der ohnehin nichts gebracht hat, sollten wir den hier versammelten Z-Promis eine Chance geben. Bei einigen sehe ich Potential, die anderen werden wohl schnell eine Mücke machen.

Mit dabei sind also: Erotiksternchen und Bachelorkandidatin Melanie Müller, das Heidi-Klum-Top Model Larissa Marolt, Schauspielerin und irgendwann mal Jürgen Drews Ehefrau Corinna Drews, Queensberry Sängerin Gabriella De Almeida Rinne, ex-Samstag Nacht Ulknudel Tanja Schumann, Popschlagertitan Der Wendler, Ruck Zuck Moderator Jochen Bendel, Schauspieler und Paul-Darsteller Winfried Glatzeder, DSDS Arzt Marco Angelini, VIVA TV Gewächs Mola Adebisi und Modedesigner und Fashiondingsbums Julian F.M. Stoeckel.

Das interessiert Dich auch