Dschungelcamp vom 14.01.2012

Das Neueste aus der Folge vom 14.01.2012 der Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.
Wie schlug sich Kim Gloss in der Dschungelprüfung und wie kam es zum Streit zwischen Rocco Stark und Daniel Lopes.

Wie kocht man denn nun Bohnen richtig?

Weil man sich nicht auf die richtige Art des Kochens von Bohnen (vorher einweichen? wenn ja, wie lange und überhaupt?) einigen konnte, ging es gleich zu Beginn der Sendung richtig rund. Beteiligt am Bohnendrama waren Ramona Leiß, Jazzy und Vincent Raven.

Kim Gloss im Fahrstuhl zum Schafott

So eine einfache Prüfung, so eine leichte Gelegenheit, für alle zusätzliches Essen heranzuholen. Und so einfach hat sie sie versemmelt, die Kim „Gloss“ Debkowski. Dabei brauchte sie nur in den Käfig des Grauens zu steigen, sich in ein Wasserloch versenken zu lassen und die Sterne aus Höhlen in den Wänden aufzusammeln. Ja gut, da lungerten ein paar Tierchen rum. Aber nichts, mit dem man nicht fertig würde: Schlangen, Kröten, Krebse. Da sie aber erstmal herausfinden musste, in welcher Richtung „gegen den Uhrzeigersinn“ liegt, vergingen die 5 Minuten wie im Fluge – und am Ende standen 4 von 11 Sternen. Magere Ausbeute für das kleine Großmaul.

Ailton in der Neuauflage des Schalker Kreisel

Eine Schatzsuche mit Unterhaltungswert (wenn Jazzy und Kugelblitz Ailton begriffen hätten, dass eine Schatzssuche auch immer eine Gelegenheit ist, sich vor dem Publikum zu präsentieren). Die beiden Schatzsucher auf einer drehenden Scheibe, während sich in 20 Metern Entfernung ein Schlüssel zu Boden senkt. Nach dem Stopp der Scheibe, muss Ailton versuchen, geradewegs (und hier liegt das Problem nach der Runde Karussel) zum Schlüssel zu laufen und diesen zu fangen, bevor er sich wieder in die Luft verabschiedet. Klappt erst im zweiten Anlauf.

Das Camp wird zur Kuschel-Oase

Wenn nicht herumgelümmelt oder das Essen angebrannt wird, geht es ab zu Massage und Kuschelkur. Nachdem es am Vortag zu Badespäßen im Wasserloch zwischen Rocco und Micaela kam, hatte sich der verstoßene Ochsenknecht-Sohn ein neues Küken ausgesucht: Kim Gloss! Warum jetzt das Milchgesicht auf seine Matratze durfte, wird er ganz genau wissen.
Micaela fühlte sich hingegen an der starken und behaarten Brust von Ailton geborgen.
Dazu gab es für Jazzy eine Massage von D.Lo.

Gescheiterte Ehen und kein Ende

Brigitte Nielsen arbeitet weiterhin ihre lange zurückliegende Beziehung zu Sylvester „Rambo“ Stallone auf. Dieses Mal erfuhren wir, wie schnell es in Hollywood nach einem gemeinsamen Abend ins Bett geht. Ob Rambo bereits beim ersten Mal die Karnickel-Nummer gezeigt hat? Frau Nielsen wird es uns demnächst verraten, da bin ich sicher.

Kampf der Häuptlinge

Es war irgendwann zu erwarten, dass abseits vom gewählten Teamchef der Kampf um die Häuptlingswürde beginnt. Anspruch auf die Rolle des Alphatieres erhoben Rocco Stark und Daniel Lopes. Eigentlich ging es nur um das Kochen von Reis und Bohnen (wieder mal), aber es wurde ein richtiges Drama. Rocco Stark war in seiner Ehre gekränkt, da niemand seinen Anweisungen als Teamchef folgt und D.Lo wollte lieber „respektvoll“ um Mitarbeit gebeten werden. Ergebnis: Unentschieden.

Zur nächsten Dschungelprüfung wurde dann auch gewählt …

Sir Daniel Lopes, der verhinderte Latin Lover und „voll den Respekt“ Man.

Fazit des aktuellen Tages

Kaum 2 Tage auf Reis und Bohnen gesetzt, liegen bei den Y-Promis die Nerven blank. Früher als erwartet, aber das ist auch gut so. Geht es gleich voll zur Sache.
Während Micaela Schäfer am Vortag noch Liebling der Fangemeinde war, hat die RTL-Redaktion ihre heutige Sendezeit stark zurückgefahren. Außer ein wenig Matratzenkuscheln mit Ailton war nicht viel vom Erotik-Sternchen zu sehen. Vincent Raven durfte kurz sein Amulett in die Kamera halten und ein paar Latein-Sprüche aufsagen. Brigitte Nielsen eine Story aus ihrer Stallone-Ehe zum Besten geben. Ramona Leiß hat man nur schimpfend erlebt. Eine Kim Gloss, die wie zu erwarten durch die Prüfung gerasselt ist.
Und dann natürlich der Testosteronausbruch der Rüden Rocco und Daniel. Alle stagnieren also etwas in ihren Beliebtheitswerten und die Formkurven verflachen sich. Ich bin gespannt, was der nächste Tag bringt.

Das interessiert Dich auch