Dschungelcamp 2015 startet

Nur noch wenige Minuten und die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ beginnt wie immer mit dem Einzug der Kandidaten ins Hotel bzw. dem Transfer zum Camp.

Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse in der Weltpolitik (Charlie Hebdo und Co.) gingen die Vorbereitungen für das Dschungelcamp 2015 etwas unter.
Wie fast üblich, haben sich in der Zwischenzeit mit Sara Kulka und Angelina Heger für den Playboy nackich gemacht. Es gibt auch im Vorfeld Sorge, dass der Camp-Opa (dieses Mal Walter Freiwald) schon am ersten Tag schlapp macht und auch das Zickentum blitzt auf.

Ich kann mich dieses Mal so gar nicht auf einen Kandidaten/eine Kandidatin im Vorhinein festlegen. Die Erfahrungen der letzten Staffeln haben gezeigt, welche Überraschungen so mancher Charakter bietet. Siehe Larissa Marolt.

Das interessiert Dich auch