Cecilia Asoro im Playboy – vor dem Dschungelcamp fallen die Hüllen

Mit Dschungelcamp Kandidatin Cecilia Asoro im Playboy bedient endlich mal wieder eine IBES Teilnehmerin die gute Tradition dieser Sendung. Rechtzeitig vor dem Start der 16. Staffel lässt Teilnehmerin Cecilia Asoro die Hüllen fallen und zeigt sich nackt im Playboy. Nacktheit scheint für die 26-jährige mit den italienisch-nigerianischen Wurzeln aber kein Problem zu sein. Auf den Playboy Photos wirkt sie sehr selbstbewusst und weiß sich dort entsprechend zu präsentieren. Auch auf ihrem Instagram Account postet sie regelmäßig sehr freizügige Bilder.

Die GNTM Teilnehmerin von 2015 und 2016 tingelte danach durch diverse Reality TV Kuppelshows und landet nun schließlich im RTL Dschungelcamp. Hier im australischen Dschungel will sie sich authentisch geben und auch mal eine andere Seite von sich zeigen. Tiefere Einblicke zum Beispiel unter der Wasserfall-Dusche wurden aber schon angekündigt. Der Dschungelgemeine dürfte das gefallen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner