Rocco Stark

Geboren: 27. Mai 1986
Beruf: Schauspieler und Ochsenknecht-Sohn
Private Webseite: www.roccostark.de

Mit Schauspielern hatten wir in den letzten Staffeln von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus ja nicht so das große Glück. Ich erinnere mich nur an den Reinfall Matthieu Carriere aus der letzten Staffel.
Auch 2012 drängen sich eher Schauspielerinnen (oder solche, die sich dafür halten) in die grüne Hölle.
Doch Rocco Stark, geboren 1986, rettet die Ehre der männlichen Darstellerriege.

Laut Google ist Rocco Stark so etwas wie ein verstoßener Sohn von Uwe Ochsenknecht (der ohnehin eine Begabung für irritierende Kindernamen zu haben scheint). Vielleicht ist er mir deshalb noch nicht aufgefallen – die anderen Blagen werden hingegen über Gebühr durch den Boulevard gereicht.

Mein erster Eindruck von ihm es recht positiv. Sieht manierlich aus, spielt ganz ordentlich und benötigt nicht Papas Namen, um sich irgendwo Zutritt verschaffen zu müssen.
Weshalb dann das Engagement im Dschungelcamp? Das bleibt mir ein Rätsel.

private Webseite von Rocco Stark
Facebook Account von Rocco Stark

%d Bloggern gefällt das: