Martin Kesici

Geboren: 29. April 1973 in Berlin
Beruf: Sänger (Rockmusik) und Star Search Sieger
Private Webseite: www.martin-kesici.com

Facebook Seite: Martin Kesici

Noch so eine Castingshow-Züchtung. Dieses Mal Star Search.
Leider laufen diese Formate bereits so lange, dass es einen schier unendlichen Vorrat an Kandidaten für das Dschungelcamp, die Alm oder sonstigem Quark produziert.

Kesici war sogar ein Castingshow-Sieger, während andere Dschungelkämpen wie Daniel Lopes oder Kim Gloss auf die Ränge verwiesen wurden.

An den kann ich mich sogar leicht erinnern. Der hatte so eine Art Zickenbart und wollte eigentlich richtige Rockmusik machen. Pech gehabt, dann musste er erstmal das selten dämliche Angel of Berlin trällern.

Jetzt braucht die Karriere wohl einen Schub und das Futtern von Maden und Känguruhhoden soll ihn liefern.
Dabei lässt seine Biographie darauf schließen, dass es mit der Musik doch eigentlich ganz gut klappt.