Kakerlake im Ohr … kommt zum Glück sehr selten vor

Giuliana Farfalla wird schon gewusst haben, warum sie vorzeitig das Dschungelcamp verlassen hat: Mittlerweile liegen die Nerven blank. Ist es Hunger oder der Zigarettenverzicht? Man weiß es nicht. Fakt ist aber, so langsam zickt jeder jeden an und das wegen Kleinigkeiten. Wenn es denn aber wenigstens unterhaltsam wäre. Aber wen unterhält es, wenn bei Nobodies die Masken fallen? Wo ist denn da die Fallhöhe?

Was gab es noch?

Da haben wir zum Beispiel die tägliche Sydney Youngblood Routne, die nun jedem auf den Sack geht. Unter Tränen kündigt er seinen Auszug an (zum Beispiel wegen eingewachsener Zehennägel), nur um sich dann theatralisch in der Runde umzuentscheiden. Und alle wissen: morgen geht das wieder von vorn los.

In der Dschungelprüfung (Daniele und Matthias) mussten die zwei Kandidaten mit irgendwelchen Tieren oder Flüssigkeiten im Mund bekannte Musik-Hits nachsummen. Das ging eher so mittelmäßig über die Bühne, 5 Sterne. Einziger Aufreger war eine kleine Kakerlake, die es sich im Gehörgang von Daniele gemütlich machte. Der mit diesem Untermieter bedachte Daniele hüpfte wie ein Rumpelstilzchen herum, bis ihn Dr. Bob von der kleinen Schabe erlöste.

Nun dachte ich, dass mit dem Auszug von Giuliana eine eintägige Schonfrist für die Camper herrscht – aber nein, die Zuschauer hatten dann doch die Möglichkeit, anzurufen und somit einen Dschungelcamp-Kandidaten rauszuwählen.

Dass es Sandra Steffl traf, dürfte nun wirklich niemanden überrascht haben.


Warning: mkdir(): Permission denied in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php on line 364

Fatal error: Uncaught Exception: Cache-Verzeichnis nicht beschreibbar. Comet Cache benötigt dieses Verzeichnis bitte: „/www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/cache/comet-cache/cache/https/dschungelcamp-blog-de“. Setze Rechte auf „755“ or höher; „777“ kann in manchen Fällen erforderlich sein. in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php:367 Stack trace: #0 [internal function]: WebSharks\CometCache\Classes\AdvancedCache->outputBufferCallbackHandler('<!DOCTYPE html>...', 9) #1 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/functions.php(4212): ob_end_flush() #2 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/class-wp-hook.php(286): wp_ob_end_flush_all('') #3 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters('', Array) #4 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/plugin.php(465): WP_Hook->do_action(Array) #5 /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-includes/load.php(788): do_action('shutdown') #6 [internal function]: shutdown_action_hook() #7 {main} thrown in /www/htdocs/w00e50b8/mng/wp-content/plugins/comet-cache/src/includes/traits/Ac/ObUtils.php on line 367