Helmut Berger auf Tuchfühlung mit Iris Klein

Ich wusste es, an Helmut Berger werden wir in diesem Camp noch unsere helle Freude haben.
Noch vor dem eigentlichen Start des Dschungelcamps lieferter er uns das nächste Skandälchen.

Wie die BILD Zeitung berichtet, soll der einstige Weltstar der Katzenberger-Mutter (Iris Klein) an die nicht gerade kleinen Brüste gegrabscht haben. Daraufhin fing er sich einen ordentlichen Klaps der Busenbesitzerin auf seine ungezogenen Finger ein. Mit der Androhung auf mehr, wenn er sich noch einmal dem Strafraum nähert.
Tatort des Geschehens war angeblich die Hotellobby, so dass es ein wenig verwundert, warum es davon keinen Schnappschuss gibt. Mittlerweile ist Material aufgetaucht und man darf rätseln, ob zum Beispiel dieses Bild den betreffenden Moment zeigt.
Ach ja, mit einer Flasche Wein soll er für diese Aktion vorgeglüht haben.

Das interessiert Dich auch