Dschungelcamp Kandidaten 2013 auf dem Flug nach Australien

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2013 befinden sich auf ihrem Flug nach Australien.

Nachdem die bevorstehende Staffel der Erfolgsshow „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ von der Diskussion um die Nachfolge Dirk Bachs bestimmt war, machten sich die Kandidaten auf den Weg nach Australien. Dort haben sie noch eine knappe Woche Zeit, sich zu akklimatisieren, bevor es in den Dschungel geht.

Die Show startet für die deutschen Zuschauer auf RTL am Freitag, dem 11. Januar um 21:15 Uhr.
Danach täglich ab 22:15 Uhr.

Vor allem auf der Facebook-Seite von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! wird es parallel zur Show heiße Diskussionen geben.
Die Videoschnipsel und Nachbereitungen werden wie gewohnt auf RTL und Clipfish zu finden sein.

Das interessiert Dich auch