Bitzumfrage: Wer von den Finalisten hat die größten Chancen?

Im Finale werden die Karten neu gemischt. Oder doch nicht?

Mit Manuel Flickinger, Eric Stehfest und Filip Pavlovic stehen die Finalisten der 15. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ fest, aber wer hat jetzt die größten Chancen auf den Dschungelthron?

Die dauerhafte Umfrage zum Dschungelkönig auf der Abstimmungsseite gibt ja den Stand der Abstimmung seit Beginn der IBES Staffel wider. Mit allen seit dem 21.01. gesammelten Stimmen. Wenn es nach den Besuchern des Dschungelcamp-Blogs gegangen wäre, hätte bis zum Vortag Harald Glööckler den Titel des Dschungelkönigs geholt. Er hat haushoch geführt. Das verzerrt jetzt natürlich etwas das Stimmungsbild so kurz vor der Wahl des Jahres, weshalb diese Blitzumfrage Antworten liefern soll.

Daher will ich von euch wissen, wem ihr von den 3 Kandidaten die größten Chancen auf die Dschungelkrone einräumt. Gibt es klare Favoriten? Underdogs und Außenseiter? Oder ist es ein offenes Rennen, weil bis jetzt viel im Dschungelcamp passiert ist und die Stars eine Entwicklung durchgemacht haben. Wer hätte noch zu Beginn der Staffel darauf gewettet, dass ein Manuel Flickinger überhaupt ins Finale kommt? Oder Eric Stehfest nach seiner Psycho-Show nicht aus dem Dschungelcamp geworfen wird?

Auch wenn Filip Pavlovic mit einem gewissen Vorsprung in die Endabstimmung geht, im Dschungelcamp Finale kann alles passieren! Das haben wir am Auszug von Harald Glööckler, dem Top-Favoriten, gesehen. Wer zeigt in der letzten Dschungelprüfung (in der es garantiert Ekliges zu futtern gibt) Nerven? Wer macht den geschickteren Move und weiß die Zuschauer zu überzeugen?

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner